A Vampire’s dream


· Any decent newspaper should feel a shame in writing an article like this.

· Worst than war declaration , a shame for our civilized European brotherhood
damned with the vampire curse..

·

EU ZÖGERT MIT FINANZIELLER HILFE

Muss Griechenland die Akropolis verkaufen?

Foto: AP

17.05.2011 — 16:52 Uhr

Die EU erhöht den Druck!

Pleitekandidat Griechenlandsoll sein Staatseigentum versilbern, um endlich Geld in die Kassen zu bekommen. Das haben die Euro-Finanzminister am Montag in Brüssel beschlossen.

Athen hatte im März Erlöse von 50 Milliarden Euro durch die Trennung von Staatsbeteiligungen und den Verkauf von Liegenschaften angekündigt. Umgesetzt wurde das bislang nicht. „Sie müssen das bereinigen, bevor weiteres Geld von den Europartnern fließt”, sagte die österreichische Finanzministerin Maria Fekter.

Frankreichs Wirtschaftsministerin Christine Lagarde: „Die Privatisierung in Griechenland ist in Verzug, das muss sich ändern.”

„Wenn man sich in den Euro hineingeschwindelt hat, muss man eben jetzt seine Hausaufgaben machen”, sagte Fekter. Es gehe nicht an, Versprechungen zu geben, und dann keine Privatisierungen auf die Schiene zu bringen.

Advertisements

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Hellas (Greece)

Author:Tavernaki

Σπεσιαλιτε μεζεδες, γιδα βραστή, τυροπιττάκια, ντολμαδάκια. Οποτε έχει ορεξη ο chef μαγειρευει και κανένα άρθρο

Subscribe

Subscribe to our RSS feed and social profiles to receive updates.

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: